Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama_Denise am 12.11.2009, 11:33 Uhr

Uroma besuchen trotz Schweinegrippenrisiko???

Uroma besuchen trotz Schweinegrippenrisiko???
Hallo, ich wollte heute Elias´ Uroma besuchen. Elias ist 11,5 Monate alt und nicht geimpft gegen Schweinegrippe. Die Uroma meinte, dass in der Schule der Tochter meiner Cousine, die auch im Haus wohnen, Schweinegrippe ausgebrochen sei. Wenn noch mehr Fälle bekannt würden, würde die Schule geschlossen werden. Jetzt bin ich am Grübeln ob ich die Uroma besuchen soll oder nicht?!?!?!?!

LG Denise

 
5 Antworten:

Re: Uroma besuchen trotz Schweinegrippenrisiko???

Antwort von Zweizahn am 12.11.2009, 11:35 Uhr

wenn du so große angst hast: zu hause bleiben

ich bringe meinen ungeimpften sohn weiterhin in die kita, obwohl kollegen in der schule des vaters der besten freundin meines sohnes die sg haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also wir machen uns da nicht verrückt

Antwort von LaLeMe am 12.11.2009, 11:40 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also wir machen uns da nicht verrückt

Antwort von Tanja & Hannah am 12.11.2009, 11:44 Uhr

Hallo,

ich würde trotzdem gehen. davor weglaufen kann man nicht, es kann Euch genauso beim Einkaufen ereilen, im Kindergarten, Schule usw.

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uroma besuchen trotz Schweinegrippenrisiko???

Antwort von bellamami am 12.11.2009, 11:52 Uhr

Wenn dein Kleiner kern gesund ist, würde ich auch gehen. Einen gesunden Körper haut auch die SG nicht so schnell um.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uroma besuchen trotz Schweinegrippenrisiko???

Antwort von Mama_Denise am 12.11.2009, 11:56 Uhr

Das ist ja auch so ein Punkt. Elias hatte bis vor kurzem eine Entzündung der Mundschleimhaut (Mundfäule)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.