Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von süssmäulchen am 12.11.2009, 12:01 Uhr

wieviel essen eure Kinder so Mittags meiner ist fast 2 und hat heute nur

1 Semmelknödel mit sauce und einem Löffel erbsen und Möhren gegessen!Findet ihr das ausreichend oder zu wenig!?Und zum nachtisch Joghurt

 
5 Antworten:

Re: wieviel essen eure Kinder so Mittags meiner ist fast 2 und hat heute nur

Antwort von Charly80 am 12.11.2009, 12:03 Uhr

reicht.
Kinder holen sich das, was sie brauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel essen eure Kinder so Mittags meiner ist fast 2 und hat heute nur

Antwort von mamavonhier am 12.11.2009, 12:03 Uhr

einen ganzen Semmelknödel?

DAS ist ok!

Der macht doch satt. reicht voll aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel essen eure Kinder so Mittags meiner ist fast 2 und hat heute nur

Antwort von lukas_mama am 12.11.2009, 12:11 Uhr

Denke, das reicht.
Meiner hat heute einen kl. Wurstknödel gegessen. Jetzt schläft er und danach viell. ein Joghurt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel essen eure Kinder so Mittags meiner ist fast 2 und hat heute nur

Antwort von BabyGirl2007 am 12.11.2009, 12:41 Uhr

Ich kann nur bestätigen, die Kleinen holen sich, was sie brauchen.

Meine Kleine ißt alle paar Tage etwas mehr und die Tage dazwischen weniger, so wie sie es braucht. Die Kleinen hören voll auf ihr Hungergefühl, im Gegensatz zu vielen Erwachsenen.

Mal ißt sie so viel, dass ich denke, sie wird gleich platzen und die beiden folgenden Tage ißt sie dann nur eine Mini Portion.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel essen eure Kinder so Mittags meiner ist fast 2 und hat heute nur

Antwort von Osyris am 12.11.2009, 13:23 Uhr

Also mein kleiner ist ein regelrecht schlechter Esser und wenn der mal nen ganzen Semmelknödel essen würde würd ich einen Freudentanz aufführen :-)

Aber meistens ist es so wenn er mittags gar nichts ißt so wie heute dann ißt er entweder abends nen halbes Brot oder morgen wieder mehr.

Solange er zunimmt mach ich mir net zuviele Sorgen. Obwohl ich mir immer sorgen mache :-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.