Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charly80 am 12.11.2009, 12:07 Uhr

Umfrage

Wie oft putzt ihr euer Bad und die Fenster?
Wie oft bezieht ihr die Betten neu?

 
11 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von LaLeMe am 12.11.2009, 12:12 Uhr

fenster und bettwäsche einmal die woche
bad jeden tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von +lalelu+ am 12.11.2009, 12:12 Uhr

Das Bad putze ich einmal in der Woche richtig, und einmal unter der Woche wird über die Toilette und übers Waschbecken gewischt.
Die Fenster werden nach Bedarf geputzt, und wenn ich Lust habe.

Betten alle 2 Wochen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Mamavonvieren am 12.11.2009, 12:14 Uhr

Hallo,
WC täglich Bad alle 2 Tage Betten 1mal die Woche Fenster kann mal alle2 Monate sein weil ich nicht gerne Fenster putze
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von webseid am 12.11.2009, 12:15 Uhr

Bad 2 mal die Woche
Bett einmal die Woche
Fenster nur 3 mal im Jahr und auch nur innen. Wir wohnen im 17. Stockwerk, da lohnt sich das Fenster putzen aussen nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lalelu

Antwort von Mamavonvieren am 12.11.2009, 12:16 Uhr

1 mal die Woche wischt du nur über die Toilette? ist das nicht ein bisschen wenig ? Mache es täglich oder habe ich dich falsch verstanden?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von süssmäulchen am 12.11.2009, 12:18 Uhr

bad jeden tag bettwäsche alle 1-2 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von tige79 am 12.11.2009, 12:30 Uhr

bad täglich kleinigkeiten, wöchentlich großputz

fenster putzen... puuuhh... vielleicht 4x / jahr?!

bettwäsche wird wöchentlich gewechselt (und natürlich gewaschen :o) meist do, so wie heute )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lalelu

Antwort von +lalelu+ am 12.11.2009, 12:30 Uhr

2 mal mache ich das. Ich finde da nix eklig, wir sind doch keine schweine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - und selbst?

Antwort von tige79 am 12.11.2009, 12:37 Uhr

:o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Nicci1974 am 12.11.2009, 13:05 Uhr

Bad jeden Tag übers Klo und Waschbecken, einmal die Woche gründlich..

Fenster ? reden wir nicht drüber ;-) Zu Ostern und zu Weihnachten , vielleicht zwischendurch nochmal

Betten beziehen ? Einmal die Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@webseid

Antwort von Nicci1974 am 12.11.2009, 13:08 Uhr

jetzt ists mir noch schwindeliger geworden, von deinem 17. stockwerk ;-)

wie lebt es sich da so ??
sarahs papa wohnt in einem 13. stockwerk . sie war da mal zu besuch und fands total schlimm, meinte es wäre wie im gefängnis, sie ist halt haus mit garten gewöhnt , wo sie nur die terrassentür aufmacht und im garten steht.

ist bei euch schon mal der aufzug ausgefallen ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.