Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume5478 am 08.06.2017, 20:34 Uhr

Ovu test orakeln

Hallo ihr lieben kurz zu mir ich Versuche Schwanger zu werden u nach dem mir letzten Monat von mein Frauenarzt gesagt wurde ich wäre Schwanger da sein test positiv war u ich schon Baby Geschenke bekam bin ich nun Skeptischer Ich habe mir Fürchtest online gekauft u heute Es plus 10 getestet dann hab ich bemerkt ich habe auch Ovu test bestellt ich wollte extra verschiedene ich hab jetzt gelesen ovu können auch eine Ss feststellen nun sitze ich hier mit 2 Leicht positiv ss früh test u einem dicken ovu test nun hätte ich gern ein Tipp freuen oder nicht oder doch i der grüne ist der ovu ich hoffe ihr könnt mir helfen ???lg

 
20 Antworten:

Re: Ovu test orakeln

Antwort von Mimi987 am 08.06.2017, 20:41 Uhr

Hey
A) kein Foto
B) versuchs im Form... erster Kinderwunsch oder bitte noch ein Baby, da wird gern und viel orakelt.
C) ein paar Satzzeichen wäre super
D) ss test der positiv ist ist positiv
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu test orakeln

Antwort von sinchen71 am 08.06.2017, 20:56 Uhr

Huhu

Zeig mal bitte Fotos von den sst und dem ovu.
Ein ovu kann bei einer ss stark positiv sein allerdings kann er auch wieder stärker werden wenn man kurz vor seiner Periode ist. Da du aber 2 sst hast die positiv sind wirst du deine Periode denke ich nicht bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu test orakeln

Antwort von Keksraupe am 08.06.2017, 22:24 Uhr

Das ist doch wohl ein Fake


Wenn sie LETZTEN MONAT beim FA war ist das mindestens 9 Tage her, heute ist angeblich ES+10 also hat der FA schon EINEN TAG nach Eisprung gesagt sie sei schwanger?

Ähm

No way

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu test orakeln

Antwort von Blume5478 am 08.06.2017, 22:30 Uhr

Am 10.5 hatte der Artzt positiv getestet.Mein ES war da am 28.4 ca
Diesen Monat war mein ES ca am 26.5 . Danke allen trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu test orakeln

Antwort von Blume5478 am 08.06.2017, 22:32 Uhr

Danke für den Hinweis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu test orakeln

Antwort von Pebbie am 08.06.2017, 22:47 Uhr

Das wird ja immer unglaubwürdiger.....
Wenn am 10.5. der Arzt positiv getestet hat, hast Du keinen Eisprung am 26.5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu test orakeln

Antwort von Blume5478 am 09.06.2017, 10:09 Uhr

Man sollte lesen bevor man motzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu test orakeln

Antwort von Blume5478 am 09.06.2017, 10:14 Uhr

AM 28.4 WAR MEIN EISPRUNG Am 10.5 der Test

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu test orakeln

Antwort von Blume5478 am 09.06.2017, 10:15 Uhr

AM 28.4 WAR MEIN EISPRUNG Am 10.5 der Test
Diesen Monat 26.5 Eisprung in getest habe ich am 7.6 hier ein bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu test orakeln

Antwort von Keksraupe am 09.06.2017, 10:48 Uhr

Hättest du also eineFehlgeburt nach dem 10.05.?

Denn wie kannst du schwanger einen Eisprung haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu test orakeln

Antwort von ösitina am 09.06.2017, 11:19 Uhr

Wenn man schwanger ist hat man keinen ES!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das habe ich ihr auch versucht klar zu machen

Antwort von Pebbie am 09.06.2017, 11:37 Uhr

Als Antwort kam " Lese richtig bevor Du motzt"
Nette Person.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wunder über Wunder

Antwort von Pebbie am 09.06.2017, 11:39 Uhr

Selbst wenn sie eine FG gehabt hätte, wäre ihr nächster Eisprung nicht so früh danach gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das habe ich ihr auch versucht klar zu machen

Antwort von ösitina am 09.06.2017, 11:54 Uhr

Und dann wundert man sich hier , wenn man nicht mehr freundlich ist..

Ich vermute eher SIE kann sich nicht richtig ausdrücken..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder über Wunder

Antwort von ösitina am 09.06.2017, 12:04 Uhr

Vielleicht werden es Zwillinge, ich mein ja nur, wegen der 2 ES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder über Wunder

Antwort von Blume5478 am 09.06.2017, 14:36 Uhr

Wie verlässlich ist das Orakeln mit einem Ovulationstest?

Im Internet gibt es viele Frauen, die berichten, dass sie dank dem Orakeln mit Ovulationstests schon sehr früh wussten, dass sie schwanger sind. Es gibt jedoch auch Frauen, die berichten, dass die Ovus negativ waren, der Schwangerschaftstest aber dennoch positiv. In diesem Fall sollte man auf jeden Fall auf den Schwangerschaftstest vertrauen und kann davon ausgehen schwanger zu sein.

Auf der anderen Seite gibt es auch Frauen, die berichten, dass die Ovus immer stärker positiv wurden, sie aber nicht schwanger waren (ein Schwangerschaftstest war negativ und die Periode kam). Dies liegt daran, dass bei manchen Frauen das LH (das Hormon, dass in der Zyklusmitte den Eisprung auslöst) zum Ende des Zyklus noch einmal ansteigt. Macht man nun einen Ovulationstest, wird dieser somit positiv, weil das LH ansteigt und nicht (wie erhofft) weil hCG im Urin nachweisbar ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das habe ich ihr auch versucht klar zu machen

Antwort von Blume5478 am 09.06.2017, 14:39 Uhr

oder Eisprungtests genannt, werden normalerweise dazu eingesetzt, um den Anstieg des Hormons LH im Urin zu messen und daraus Rückschlüsse auf einen baldigen Eisprung zu ziehen.

Wird ein solcher Ovulationstest nicht als Eisprungtest, sondern alsSchwangerschaftstest verwendet, spricht man von Orakeln mit einem Ovulationstest.

Denn rein chemisch betrachtet ist LH dem Schwangerschaftshormon HCG sehr änglich. Dies führt dazu, dass Ovus auch HCG im Urin nachweisen können.

Da sich bei einer Schwangerschaft das HCG ungefähr alle 2 Tage im Urin verdoppelt, besteht die Möglichkeit auch mit Hilfe eines Ovulationstests eine Schwangerschaft zu erkennen.

Nun fragst du dich gerde, warum Frauen nicht gleich einen Schwangerschaftstest verwenden und umständlich auf Ovulatiosntests zurückgreifen?

Diese Frage ist berechtigt, aber auch schnell beantwortet: Die Besonderheit beim Orakeln mit Ovus liegt darin, dass Ovus deutlich früher als Schwangerschaftstests eine Schwangerschaft nachweisen können.

Ovus sind sensitiver als viele Schwangerschaftstests. Gerade für Frauen mit Kinderwunsch, die möglichst früh wissen wollen, ob es in diesem Zyklus geklappt hat oder nicht, zählt jeder Tag. Die Ungeduld bei Kinderwunsch ist groß und die ständige Hibbelei zehrt an den Nerven.

Sinn und Zweck des Orakelns mit einem Ovulationstest ist es noch früher als mit einem Schwangerschaftstest herauszufinden, ob es im aktuellen Zyklus mit einer Schwangerschaft geklappt hat.

Das Mami Buch: Schwangerschaft, Geburt und die zehn Monate danach

Katja Kessler - Cop

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das habe ich ihr auch versucht klar zu machen

Antwort von Pebbie am 09.06.2017, 15:01 Uhr

Schön abgeschrieben.

Aber Dein posting war so zu verstehen, das Dein Arzt pos. getestet hat. Der wird wohl kaum mit Ovutests orakeln.

Hat der nun einen Schwangerschaftstest gemacht oder nicht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das habe ich ihr auch versucht klar zu machen

Antwort von ösitina am 09.06.2017, 16:08 Uhr

Eben..eben....ich hab auch so verstanden dass der Arzt einen Schwangerschaftstest gemacht hat, ich lasse mich ja gerne belehren....aber ich hab noch nie gehört dass ein Arzt einen ovulationstest gemacht hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder über Wunder

Antwort von Pinkypie21 am 31.03.2018, 17:44 Uhr

Wenn man sich dieses Gezicke von den ganzen unwissenden hier durchliest, muss man echt lachen. Wie Blume schon sehr richtig erklärt hat, ORAKELT man mit den Ovus, NATÜRLICH hat man KEINEN Eisprung wenn man schwanger ist, aber da das Schwangerschaftshormon beta hcg dem Hormon LH sehr ähnlich ist, erhält man, wenn man schwanger ist, einen positiven OVU... Anstatt SIE also auszulachen, solltet ihr euch erstmal informieren. Echt Hammer, wie manche sich hier äußern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.