Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineMaus240712 am 10.09.2014, 8:37 Uhr

oh man, ich hab keine Lust mehr

Mein sohn, hat Adhs und bekommt Tabletten, vor Weihnachten haben die ihm nach 5 monaten rumprobieren auf ein noch neues Präparat eingestellt und gesagt das wäre besser als das was er vorher bekommen hat und punkt.
Gut da er fünf Monate in der Klinik war dachte ich okay die werden wissen was sie tun, so am Anfang war er ein bissel ängstlich wenn der Wirkstoff seine Wirkung verloren hat, seid ein paar Wochen allerdings wird er zunehmend aggressiver in der zeit wo sie wirken sollte.
Ein Gespräch mit der Klinik hat erbracht, geben soe ihrem kind die Tabelle weiter das kommt nicht davon, ich denke mir hallo ich will es ihm nicht weiter geben, habe es ihnen auch gesagt!
Ich also zum kia wollte mit ihm darüber reden dieses Medikament wieder abzusetzen und ihm das altbekannte in anderer Dosierung wieder zu geben, nein er wisse nicht ob wir die so einfach absetzten können, ich soll mit der klinik reden!
Ha was hab ich denn getan!
Jetzt ist es aber mittlerweile schon so schlimm das er nicht mehr mit dem Schulbus fahren darf und ich morgens und mittags durch die ganze Stadt tingeln darf um ihn zur schule zu bringen!
Klar könnte ich es einfach absetzen aber der kia und die klinik werden mir dann nichts anderes verschreiben und dann brauch ich meinen Sohn garnicht in die schule schicken, weil dann kann er nicht eine Sekunde ruhig sitzen und sich konzentrieren! Hm ist doch scheisse, fühle mich so garnicht ernst genommen!

 
3 Antworten:

Re: oh man, ich hab keine Lust mehr

Antwort von linghoppe am 10.09.2014, 8:52 Uhr

macht dein Sohn auch Sport? bei uns war auch ein Junge in der Klasse
mit Adhs, er bakm Medikamente , dann kam dann mal ein Arzt und hat einn guteb Vortag gehalten was man dagegen tun kann, unm den Kindern zu helfen
mit der Zeit ohne Medikamente aus zu kommen, der Junge ging dann zum Judo, wollte er Anfnags nicht, aber dann hat die Mutter gesgat das ist vom Arzt verordnet , nach 2 Jahren war er ohne Medikamente .Ich hoffe du findest einen Arzt/in die dich Ernst nehmen und einfach so abzetzen geht ja auch nicht
das muss man langsam machen..
hol dir mal anderst wo die Hilfe wie wäre es denn mit Heilprakiker?
viel Erfolg
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man, ich hab keine Lust mehr

Antwort von kleineMaus240712 am 10.09.2014, 9:03 Uhr

Ja er geht zum Fußball aber leider nur samstags da er in der Woche lange tage hat. Er muss um 6 aufstehen um 7.30 fährt der Bus zur schule, die geht bis 13.45 im Anschluss geht er noch zur heilpädagogischen fördergruppe, diese geht bis 17 uhr bis er Zuhause ist haben wir halb 6!
Es geht mir nicht im die zeit wo die Medikamente nicht mehr wirken, er ist ja hochgradig aggressiv wenn sie wirken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man, ich hab keine Lust mehr

Antwort von Mutti69 am 10.09.2014, 11:10 Uhr

Hast du dort nur angerufen oder bist du MIT Sohn dort gewesen? Termin mach, nochmal hin und ordentlich Rabatz machen.

Überdenke und reflektiere aber, ob bei euch unterstützend alles rund läuft. Bewegung? Ernährung? Medien?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.