Elternforum Rund ums Baby

Hellwach....Mist

Rund ums Baby
Hellwach....Mist

benny&yannick

Habe von 21-23.45 Uhr geschlafen und bin nun hellwach. Mal schauen,wie lange es dauert,wieder in den Schlaf zu finden.


Fru

Antwort auf Beitrag von benny&yannick

Handreich...Vorhin in. der Sauna hätte ich im Stehen schlafen können...Und nun lieg ich hier...mist....


benny&yannick

Antwort auf Beitrag von Fru

Dazu kommt, dass einem der größte Rotz durch den Kopf geht.


benny&yannick

Antwort auf Beitrag von Fru

Nicht nur blöde Gedanken-Gedanken generell.... Bin ja frisch getrennt und hoffe/wünsche mir halt,dass wir als Eltern nicht versagen,was die Kinder betrifft. Oder... Wie gehen die Kinder auf meinen neuen Partner zu? Mein Großer kennt ihn bereits,aber was meinen die 3 Kleineren,wenn sie ihn kennenlernen. Wie gestalten wir die Beziehung,trotz 4 Kinder,ohne gleich wieder in den Trott der Langeweile zu verfallen. Solche Gedanken halt


Fru

Antwort auf Beitrag von benny&yannick

Das wußte ich nicht, sorry... Wichtig für die Kinder finde ich, das Ihr als Eltern so normal wie möglich miteinander umgeht. Was die Kinder angeht, ich bin da etwas vorsichtiger, ich würde einen Partner nicht gleich in die Familie führen. Aber Kinder machen sich viel weniger Gedanken als die Erwachsenen, da musst Du Dir sicher gar keine Sorgen machen!


benny&yannick

Antwort auf Beitrag von Fru

Er würde auch nicht in die Familie geführt-sondern wäre "unser Gast". Von seiner Person und das er mein Freund ist,wissen alle 4. Sie stellen Fragen und sie werden bei den 3 Kleinen so beantwortet,dass sie es verstehen. Mein 9 Jähriger hat ihn auch gefragt,ob er am Sonntag mit uns in den Zoo kommt.Wir haben gesagt,dass die Kinder das Tempo bestimmen,ihn kennenlernen zu wollen.


MAMAundPAPA2013

Antwort auf Beitrag von benny&yannick

Ist dein Neuer denn nur der Arbeitskollege für den du nie deine Ehe aufs Spiel setzen würdest? Wie kommt es,dass die Kinder JETZT SCHON wissen,das da ein Anderer ist. War das ein Versehen oder so gewollt?