Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamia68 am 12.10.2012, 13:08 Uhr

Nicht schön

Natürlich kann das sein, er ist in einem Alter wo mehr hinterfragt wird.

Bei uns war es genauso, ich habe ihm erklärt das sein Papa sehr wenig Zeit hat, aber das er immer durch mich weiß, was er (mein Sohn)so macht und wie es in der Schule läuft. Hat seinen Vater aber ehrlich gesagt sehr wenig interessiert.

Auch wenn ich mich über das Desinteresse geärgert habe.
Der Kontakt kam dann langsam wieder zustande als er um einiges älter war. Mein Sohn konnte (oder musst) sich dann sein eigenes Bild von ihm machen. Kontakt haben sie heute noch, aber eher sporadisch. Mein Sohn ist jetzt fast 25 Jahre alt und weiß das sein Vater unzuverlässig ist.

Versuche bitte nicht Deine Ablehnung auf den Vater auf das Kind zu leiten.

Alexander wird sich schon sein eigenes Bild von ihm machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.