Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaEmLu-Mama am 12.10.2012, 11:09 Uhr

Weiß jemand ob es beim Real Ausstechformen in Buchstabenform gibt?

Bei uns gibt es bald ein buchstabenfest in der schule und da wollte ich buchstabenkekse selber backen

 
3 Antworten:

Re: Weiß jemand ob es beim Real Ausstechformen in Buchstabenform gibt?

Antwort von kaathii am 12.10.2012, 11:12 Uhr

ich habe welche von tcm,die sind klasse,schau mal bei e-bay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand ob es beim Real Ausstechformen in Buchstabenform gibt?

Antwort von Eeyro82 am 12.10.2012, 11:16 Uhr

bei Real weiß ich nicht aber schau mal hier: http://www.google.de/products/catalog?hl=de&q=buchstaben+ausstechformen&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&bpcl=35243188&biw=1680&bih=956&um=1&ie=UTF-8&cid=7030979858845331785&sa=X&ei=vN93UKKXG6mN0AWZvoGIBg&ved=0CEIQ8wIwAQ sind gar nicht so teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand ob es beim Real Ausstechformen in Buchstabenform gibt?

Antwort von LaEmLu-Mama am 12.10.2012, 11:18 Uhr

danke schon mal.

ebay mache ich gar nicht.

den 2.link solche habe ich auch bei amazon gesehen. sollen wohl ziemlich schmal sein.

evt ist ja noch jemand zufällig bei real und kann berichten ob die sowas haben;-)


euch aber schon mal danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.