Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holly16 am 12.10.2012, 10:36 Uhr

@sphynx

hi
mich wuerd interessieren warum du sphynx heisst, hast du ne nackte mietz??
lg

 
3 Antworten:

Re: @sphynx

Antwort von desire am 12.10.2012, 10:37 Uhr

Sphynxen sind nicht nur Nacktkatzen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sphynx

Antwort von Holly16 am 12.10.2012, 10:39 Uhr

lol
ich weiss
koennt ja trotzdem sein das sie eine hat und deswegen den nick!

war absolut nicht boes gemeint

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sphynx

Antwort von Sphynx am 12.10.2012, 10:54 Uhr

Nope, keine nackte Mieze; die finde ich (unpassenderweise) sogar ziemlich unansehnlich...

Mir schwebte die ägyptische Sphinx vor Augen (lebe aber auch nicht in Ägypten, um auch gleich dem Gedanken zuvor zu kommen), weil sie mich schon immer fasziniert hat. Nur die Schreibweise schien mir langweilig, und so ergab es sich eben... Ganz banal also.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.