Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaathii am 12.10.2012, 9:55 Uhr

wird gar nicht richtig hell heute



also haben uns jetzt unity media bestellt,nächsten donnerstag kommt der elektriker :-)
weg mit dem doofen langsamen stick und hallo w-lan

 
2 Antworten:

Re: wird gar nicht richtig hell heute

Antwort von Caiss am 12.10.2012, 9:57 Uhr

na hoffentlich habt ihr Glück mit dem Verein .... wir sind bei der Telekom und sind sehr zufrieden damit, wenn es mal Probleme gibt wird einem sehr schnell und gut geholfen, also wir würden nicht wechseln wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wird gar nicht richtig hell heute

Antwort von kaathii am 12.10.2012, 10:01 Uhr

ich wäre auch lieber zur telekom,aber mein freund ist voll von UM überzeugt,na mal sehen der vertrag läuft sowieso nur 12 monate.der empfang soll hier bei uns auch super sein,ich hoffe das beste:-)

wie geht es euch so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.