Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4 am 12.10.2012, 10:41 Uhr

Wahhhhhh .... das war jetzt aber zu einfach...

völlig unerwartet durchweg positiv war mein Vorstellungsgespräch . Der nette Mann sieht kein Problem mich einzustellen,er würde es sofort tun und gibt das auch so weiter an den großen Chef der natürlich noch sein ok geben muss. Bis Mittwoch bekomme ich Nachricht von der Personalabteilung und dann kann es los gehen.... meine Zeiten wären Freitags ab 18.00 Uhr ,Samstag und Sonntag ganztägig bei 50 Stunden im Monat . perfekt für alle ,ich bin grad völlig Platt und überrascht zugleich... Nach 15 Jahren Hausfrau sein!!!!! tolles Gefühl

 
2 Antworten:

Re: Wahhhhhh .... das war jetzt aber zu einfach...

Antwort von kaathii am 12.10.2012, 10:44 Uhr

dann darf man schon gratulieren ?!

das ist schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahhhhhh .... das war jetzt aber zu einfach...

Antwort von Daysy89 am 12.10.2012, 12:04 Uhr

Gratuliere(wenns klappt) ih habe nie so viel glück:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.