Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenbogen7 am 12.10.2012, 10:40 Uhr

Mobile

Mein kleiner Sohnemann ist nun 8 Wochen alt und ganz offensichtlich möchte er nun etwas mehr Abwechslung als wir ihm bis jetzt zugemutet hatten. Kurzum: Ein Mobile muss her...
Ich habe festgestellt, dass die meisten Mobiles zwar für die Erwachsenen und deren Blickwinkel toll aussehen, aber aus der Blickrichtung des Babys sieht man nur von der Unterseite drauf. Könnt ihr mir vielleicht ein tolles Mobile empfehlen, das so ausgerichtet ist, dass der kleine Knirps es von seiner Matratze aus beobachten kann?

Für euere Hilfe und Erfahrungen wäre ich sehr dankbar!!!
Ein schönes Wochenende wünscht euch,
Regenbogen7

 
3 Antworten:

Re: Mobile

Antwort von klapsi am 12.10.2012, 10:50 Uhr

Ikea hat solche Mobiles,da hab ich meins auch geholt.Die sind auch nicht teuer,da kann man ruhig 2-3 verschiedene holen,dann wird es nicht so schnell langweilig .
Das haben wir:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90176759/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mobile

Antwort von klapsi am 12.10.2012, 10:51 Uhr

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90195767/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mobile

Antwort von Pamo am 12.10.2012, 11:05 Uhr

Klassische Symphonie von "Tiny Love". Absolut fabelhaft. Dreht sich, hat Lichter und Musik. Mein Kind hat es geliebt.

http://www.amazon.de/Mobile-mit-klassischer-Sinfonie/dp/B006HPYONQ/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1350032631&sr=8-11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.