Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamia68 am 12.10.2012, 13:16 Uhr

Lass es ruhen

ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, wenn der Vater Interesse hat, wird er sich melden.

Solange Du dann nicht abblockst, brauchst Du Dir nichts vorwerfen.

Er weiß wo sein Sohn wohnt und er kennt die Telefonnummer.

Es schont Deine Nerven und es erinnert Alexander nicht jedesmal daran, dass sein Vater leider (laut Deiner Aussage) kein Interesse hat.

Ich gehe jetzt bewusst nur auf das ein was DU hier erzälst, denn seine Seite kenne ich leider nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.