Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 12.10.2012, 12:54 Uhr

wollte nur noch Tschüß sagen

Ich wollte mich für die schöne Zeit bedanken, die wir hier im Forum hatten. Ich melde mich aus persönlichen Gründen ab, bin sowieso nie hier bzw wenn dann lese ich mal kurz aber habe keine Motivation noch was zu schreiben.

Danke an alle, mit denen ich (positiven) Kontakt hatte, es waren schöne 9 Jahre die ich hier verbracht habe


(und bevor irgendwer schreibt, wieso ich mich nicht einfach abmelde: Ich wollte mich gern bei allen verabschieden, und kenne nicht von jedem die Emailadresse.. nach 9 jahren macht man das so)

 
5 Antworten:

Re: wollte nur noch Tschüß sagen

Antwort von Silent_Pain am 12.10.2012, 12:55 Uhr

Was können persönliche Gründe sein um sich hier nach neun Jahren abzumelden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte nur noch Tschüß sagen

Antwort von Steffi528 am 12.10.2012, 13:00 Uhr

Tschüüs und lebe wohl (kann man ja so sagen).

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte nur noch Tschüß sagen

Antwort von PatriciaKelly am 12.10.2012, 13:01 Uhr

Schade Keksi.... Es war sehr schoen mit dir. Ich Wuensche dir alles gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade Keksraupe

Antwort von Mamamia68 am 12.10.2012, 13:01 Uhr

Aber muss man akzeptieren.

Machs gut und eine gute Zeit, evtl. liest man sich in ein paar Jahren wieder mit etwas Abstand.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte nur noch Tschüß sagen

Antwort von mf4 am 12.10.2012, 13:07 Uhr

Pass auf dich auf Raupe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.