Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ml1820 am 12.07.2021, 12:06 Uhr

Newborn - Reboarder oder Babyschale?

Da wir nur ein Auto haben und mein Mann damit zur Arbeit pendelt, bin ich nicht den Kindern meistens ohne Auto unterwegs. Mit der großen BIC ich auch mit der Trage in Bus in die Stadt hinein gefahren zum babymassagekurs, auch Freunde habe ich mit Baby in Tage oder Kinderwagen und Öffis besucht. Lebensmitteleinkauf war meist mit Auto und ohne Baby, inzwischen gehe ich aber auch öfters mit beiden Kindern und Kinderwagen, wenn es nicht so viel ist.

Für uns wäre ein zweites Auto definitiv nicht nötig. Was ich aber sehr praktisch fand, ist die Möglichkeit, die Babyschale direkt auf dem Kinderwagengestell zu montieren und noch immer die Wanne mitnehmen zu müssen.

Im Grunde muss es für dich und das Baby passen, das müsst ihr ausprobieren und die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Hier wurden ja schon viele Punkte genannt. Aus meiner Sicht geht es schon mit Baby und fast ohne Auto.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.