Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Assen08 am 12.07.2021, 11:04 Uhr

Newborn - Reboarder oder Babyschale?

Ich habe schon die Krise bekommen, als mein Auto mal eine Woche kaputt war und ich mir mit meinem Partner ein Auto teilen musste
Aber so garkein Auto? Nein. Alleine im Winter, dann einkaufen, dann will man mal was unternehmen und nicht immer nur mit der Kirche ums Dorf gondeln.
Also ja - ich finde ein Auto extrem wichtig mit Kind.

Dann würde ich auch zu Schale und dann Reboarder tendieren. Die Schale war mal eben schnell auf den Einkaufswagen gestellt, auf ein Gestell geklickt, wenn man zum KiA musste oder auch so war man einfach flexibler.
Wir sind mit 7 oder 8Monaten zum Reboarder gewechselt, der auch neigbar ist. Sie konnte dann schon sitzen, sodass auch nur noch der Sportbuggy dabei war. In den Einkaufswagen konnte ich sie dann so setzen usw.

Den Kinderwagen und Babyschale usw. habe ich dann vetkauft und habe so über die Hälfte der Neuanschaffungen wieder rausbekommen.
Also doppelte Kosten sinds nicht wirklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.