Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miss_spicy am 13.04.2023, 9:06 Uhr

Nervig ...

Das darfst du nicht schreiben Bea, das ist nur Schlafmangel! Wenn hier zum xten mal der selbe Impfpost auftaucht, eine bekannte Dame unbedingt zum 12ten mal den von ihr erfundenen Herzfehler am Kind diagnostiziert haben möchte und man am Rad dreht weil das Kind neben der Straße stand und eventuell Abgase eingeatmet hat dann liegt das an Übermüdung!

Dass jede fünfte Schwangere eine psychische Krankheit in der Schwangerschaft entwickelt und meistens unbehandelt bleibt, sich gerade sehr viele dieser Frauen hier Hilfe suchen in Form von bekämpfen der Symptome, das bilden wir uns nur ein und ist nicht real.

Wird halt den Betroffenen nicht helfen noch mehr zu tabuisieren.

Ich darf das als selbst Betroffene schreiben, du sowieso nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.