Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 12.04.2023, 19:50 Uhr

Nervig ...

Ja, es ist nervig, wie böse teilweise geschrieben wird.
Und ja, ich finde es auch teilweise anmaßend, wie manche Antworten ausfallen bzw. wie manche heruntergemacht werden.
Ein Forum ist dazu da, um mehrere Meinungen zu hören, aber sachlich und freundlich.

Auch ich, das gebe ich offen zu, habe teilweise schon sehr spitze Bemerkungen von mir gegeben. Danach tut´s mir oft leid, weil Geschriebenes bleibt einfach....

Das ist das Blöde am Internet, da kann man die Sau raus lassen wie man will. Privat, von Angesicht zu Angesicht, würde man sicher viele Dinge nicht so sagen.

Ich bin ein sehr ehrlicher und auch deutlicher Mensch, ich bin auch manchmal etwas anmaßend. In meinem Privatleben wissen das aber die Leute, wie ich ticke.
Sie nehmen es mir nicht krumm, aber ich achte sehr darauf, WIE ich es sage. Der Ton macht die Musik. Das ist das A und O.

Ich verkneife mir auch sehr viel, sehr sehr viel sogar. Weil ich weiß, ich würde entweder ausrasten/böse antworten oder schlicht habe ich das Gefühl, es bringt eh nichts. Ich entscheide, von Mensch zu Mensch, wie ich mit wem umgehe.
Das muss man einfach, man kann nicht alle gleich behandeln.

Und hier im Forum prallen halt einfach auch oft Welten aufeinander. Also wirklich die unterschiedlichsten Menschen, aller Altersklassen usw. Das macht´s nicht einfacher.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.