Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 12.04.2023, 20:34 Uhr

Nervig ...

Es ist GEWOLLT, wenn in den Expertenforen auch User antworten können!
Es gibt nämlich auch Experten, die das nicht zulassen.

Warum ist es „anmaßend“, wenn die User diese Möglichkeit wahrnehmen?

Die Antworten sind meistens zudem nett!

Wenn allerdings eine Userin auffallend oft Fragen stellt, die darauf hindeuten, dass deren psychische Gesundheit gefährdet ist und somit auch die psychische Gesundheit der Kinder, ist es sehr gut, dass darauf hingewiesen wird!

Auch gibt es oft Fragen, aus denen hervorgeht, dass die physische Gesundheit des Kindes in Gefahr ist, z.B. wenn eine Vergiftung oder eine ernsthafte Verletzung im Raum steht.
Dann finde ich es absolut notwendig, darauf hinzuweisen, dass ein Internetforum nicht für akute Probleme gedacht sind.
Denn wenn der Arzt erst nach einem Tag antwortet, kann das Kind schon ernsthaften Schaden enormen haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.