Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von bea+Michelle  am 13.04.2023, 8:39 Uhr

Nervig ...

" Am schlimmsten sind die Leute, die verunsicherten, übermüdeten und oft überforderten Müttern Angststörungen usw unterstellen. Ich kann sagen, dass viele der Sorgen die ich mir gemacht habe meist gegessen waren wenn ich mal ne Stunde kinderfrei hatte oder gut geschlafen habe."

Sorgen sind ok, aber manche "Sorgen" sind mit logischem Menschenverstand nicht nach- vollziehbar und das geht teilweise schon in die Richting der Angststörung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.