Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shelpy am 19.10.2020, 22:58 Uhr

nein oder..

Du gibst keine Dinge, die hier gepostet werden weiter? Ohne zu fragen. Das geht mal gar nicht. So etwas finde ich total daneben und auch kran.
Hier sollte mal ein Forum hin, wo nur gewisse Leute zugriff haben , eben nach einigen an Beiträgen etc. Und was in der Suchmaschine nicht angenommen wird. Gibt doch in Österreich en Elternforum, wo es einen Bereich sensibel gibt.
Warum gibt es so etwas hier nicht?
lg
Shelpy, die doch auch schon ein paar Jährchen hier aktiv ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.