Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mysunshinegirl am 06.04.2011, 21:48 Uhr

Nachtrag

Was würdest du nie tun?
Die ersten drei FGk waren sehr früh! Daraufhin wurde eine Gelbkörperschwäche festgestellt. Anschließend wurde ich wieder schwanger - unter Beobachtung der Zyklus durch die Kinderwunschklinik - und verlor das Kind in der 16. Woche. Das KANN ja mal "passieren"... Da wurden dann Gerinnungsstörungen untersucht - ergaben nichts. Die Ärzte waren sich einig, dass es keinen Grund gibt, den Kinderwunsch aufzugeben. Also haben wir uns wieder durch die Kinderwunschklinik begleiten lassen und ich wurde wieder schwanger. Leider verloren wir auch das Kind. Nun lassen wir weitere Untersuchungen machen und davon hängt die weitere Kinderplanung ab. Sollten für uns neg. Befunde herauskommen, sind wir glücklich, dass wir ein gesundes Kind hier bei uns haben - keine Frage! Ich würde dann keinen weiteren Versuch unternehmen...

Wir hätten gern ein weiteres Kind hier bei uns - aber nicht um jeden Preis! Mir ging es mehr darum, dass ich es im Allgemeinen besser finden würde, wenn in so einem Fall erst untersucht und dann eingepflanzt wird, als dass "leichtfertig" gesagt wird: "Naja, die Gefahr ist groß, dass Ihr Kind nicht gesund ist - aber Sie können dann ja immer noch abtreiben!"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.