Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tilesa  am 06.04.2011, 20:51 Uhr

überweisungsfrage

unser kia ist in urlaub bis zum 18.4.
nun brauch ich für den 18.4 eine neue überweisung.... der vertratungsarzt ist weiter weg. da komm ich leider nicht hin ohne auto.

was mach ich denn nun´?

 
7 Antworten:

Re: überweisungsfrage

Antwort von tige79 am 06.04.2011, 20:52 Uhr

fragen ob du die überweisung nachreichen kannst?
wofür denn überweisung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überweisungsfrage

Antwort von tilesa am 06.04.2011, 20:53 Uhr

glaub nicht, die stellen sich in der uni quer.

für die psychologin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überweisungsfrage

Antwort von Anja+Calvin am 06.04.2011, 20:54 Uhr

Bis zum 18. wird sich doch sicher einrichten lassen da mit öffentlichen Verkehrsmitteln mal hinzufahren oder jemanden zu bitten, Freunde, Eltern ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überweisungsfrage

Antwort von mcmdl am 06.04.2011, 20:54 Uhr

doch kann man nach reichen, wenn du sagt dann und dann bringe ich eine überweiung geht das, weiss die KÄ davon???

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überweisungsfrage

Antwort von tige79 am 06.04.2011, 20:55 Uhr

mmmmmmmmmmmh

MUSST du denn zu DIESEM vertretungsarzt? oder wäre das schon der nächste?
ginge es evtl., dass (d)ein hausarzt eine überweisung schreibt? (hab keine ahnung)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überweisungsfrage

Antwort von tilesa am 06.04.2011, 20:55 Uhr

ja klar, dass schon.

kotzt mich nur immer an fragen zu müssen...:-( hätte sein können, dass es eine andere lösung gibt.

die stellen ohne weiteres eine überweisung aus oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überweisungsfrage

Antwort von tilesa am 06.04.2011, 20:56 Uhr

ja, ist dann die 2. weils ein neues quartal ist.

die in der uni sind manchma nen bissl......bluna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.