Elternforum Rund ums Baby

tango

tango

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

könnt ihr den tanzen? ich nich mir wär das auch viiiiiiiiiiiiel zu nah

Patti1977

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

.

Anja+Calvin

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Patti1977

Ich ja, mein Mann aber nicht ! Der kriegt nichtmal nen Discofox hin :-(

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Anja+Calvin

oh dann seid ihr schon out jeromes hat sich letztens über mich lustig gemacht als ic was zu discofox sagte und meint das wärn oma tanz (so in etwa jedenfalls sagte sies,nicht wörtlich)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ne nicht wirklich *gg

SaRaNi

Beitrag melden

hab damals in der tanzschule anfänger und fortgeschrittenenkurs gemacht. also die grundschritte konnte ich mal.

keks79

Beitrag melden

Ich konnte es mal.

Fru

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von keks79

Das was man bis Bronze im Kurs lernt...und zum Thema "viel zu nah" Du sollst den Tango ja nicht mit dem Papst tanzen....

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Fru

nee das is kalr aber da sind doch vorhin nur nochn paar cm zwischen den gesichtern egwesen? nä das wär mir VIEL zu nah!!

Fru

Beitrag melden

Die Tanzen professionell....und da muß es wurscht sein, wie nah das denn nun ist...

SaRaNi

Beitrag melden

.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Wir haben damals bis zum Silberkurs getanzt und konnten dann auch entsprechend die Anfängerschritte. Mein Mann schaut mit mir Let's dance und sagte gerade vor 3 Tagen, dass er gern mal einen Intensivkurs Tange mit mir belegen würde... Darauf freue ich mich - wird wohl nächstes Jahr los gehen...

magicduck

Beitrag melden

Tango ist toll...aber ich tanze eh alles, Standard und Latein, Rock'n Roll, Boogie....bin aber auch schon im Tanzkreis der Tanzschule mit meinem Mann.

pothi

Beitrag melden

ich kann ihn nicht aber finde ihn so dermassen erotisch.... http://www.youtube.com/watch?v=1rrktaJ72JY