Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosinchen78 am 06.04.2011, 20:43 Uhr

2.hand frage

was würdet ihr einer bekannten zahlen für eine tchibo sweatshirt-jacke mit reißverschluß gr. 110/116, echt guter zustand? was kosten die neu?

ist 4 euro zu viel? ich hab noch nicht gefragt was sie möchte.

 
4 Antworten:

Re: 2.hand frage

Antwort von tige79 am 06.04.2011, 20:46 Uhr

die kosten neu zwischen 12 und 20 euro mein ich.
tchibo ist nicht so günstig.

du musst doch wissen, was sie dir wert ist... 4 euro sind definitiv ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.hand frage

Antwort von i_nes am 06.04.2011, 20:47 Uhr

wobei ich 4 euro irgendwie als "unrund" empfinde. ich würde glaub ich 5 draus machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.hand frage

Antwort von montpelle am 06.04.2011, 20:48 Uhr

Wenn der Zustand "echt gut" ist, dann finde ich 4 Euro zu wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.hand frage

Antwort von Rosinchen78 am 06.04.2011, 20:54 Uhr

danke euch. wuße nicht dass die neu doch so in der größenordnug 12-20 euro liegen. ok, dann frag ich sie mal was sie möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.