Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosinchen78 am 06.04.2011, 20:39 Uhr

was machen?

hallo,
kann nur mit 1 hand tippen, baby auf arm, desh. keine groß- kleinschreibung. meine tochter fast 4 hat vorhin einen schatz aus ihrem kindi-rucksack geholt, ein kleines bärchen in gold aus perlen gebastelt. das lag vor 1 tag im kindi in der garderobe rum. ich weiß nicht wems gehört, vermute aber dass es ein kind mitgebracht hatte. meine tochter sag es gehört niemanden.

was würdet ihr machen? nachforschen wem es gehört? opder auf sich beruhen lassen? sie muss aber doch lernen dass man nicht einfach was mitgehen lassen kann. wie reagiert ihr in so einem fall?

lg

 
11 Antworten:

Re: was machen?

Antwort von Anja+Calvin am 06.04.2011, 20:40 Uhr

Morgen wieder mitnehmen und die Erzieherin fragen. Dem Kidn auch erklären, dass vielleicht jemand traurig ist und das vermisst !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was machen?

Antwort von Julia+3 am 06.04.2011, 20:41 Uhr

Wieder mit in den Kindergarten nehmen, einer Erzieherin geben mit dem Hinweis das das Kind das eingesteckt hatte weil es dachte es gehört keinem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was machen?

Antwort von Patti1977 am 06.04.2011, 20:41 Uhr

im kindergarten wieder abgeben. am besten der erzieherin.

kindi? naja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was machen?

Antwort von mf4 am 06.04.2011, 20:41 Uhr

Abgeben in der Kita... sowas war bestimmt was besonderes für ein Kind.
Wenn sie keine findet bekommt sie es sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was machen?

Antwort von AllisonCameron am 06.04.2011, 20:41 Uhr

Mir ihr sprechen und erklären, dass das sicher im Kindergarten jemand vergessen hat und ihr es wieder zurücklegen müsst.

Sie würde sich ja auch nicht freuen, wenn jemand ihr vergessenes Spielzeug ein anderes Kind mit nach Hause nimmt.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

würd es so machen wie Anja lg o.t.

Antwort von Mami1976 am 06.04.2011, 20:42 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was machen?

Antwort von Bella13 am 06.04.2011, 20:42 Uhr

Im Kindergarten meiner Tochter liegt auch öfter mal was rum,gerade Spielzeug oder so.
Wenn es keiner mitnimmt kommt es nach einer Zeit auf einen Tisch,die Sachen sind dann zum verschenken.

Ich würde das Teil nochmal in den Kindergarten mitnehmen und die Erzieherinnen fragen oder/und das Teil dort abgeben,vielleicht gehört es ja doch jemand.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was machen?

Antwort von montpelle am 06.04.2011, 20:42 Uhr

Die Möglichkeit, die Sache auf sich beruhen zu lassen, meinst du hoffentlich nicht ernst.

Wieso schreibst du "kindi" ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was machen?

Antwort von Rosinchen78 am 06.04.2011, 20:51 Uhr

werden das bärchen morgen mitnehmen und den fall mit der erzieherin klären.

kindi hab ich geschrieben weil das viele bei uns sagen. sagt ihr immer kindergarten oder kindertagesstätte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was machen?

Antwort von Julia+3 am 06.04.2011, 20:55 Uhr

Ja, ich sag immer Kindergarten, weil Kindi äußerst dämlich klingt, sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: julia+3

Antwort von Rosinchen78 am 06.04.2011, 21:18 Uhr

ja hast schon recht, ich mag das eigentlich auch nicht, wenn alles auf "i" endet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.