Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaRaNi am 06.04.2011, 20:06 Uhr

Camping mit Baby? ( dann fast 1 Jahr alt).

Ich war noch nie campen. Ist aber ein Herzenswunsch von meinem Freund mal in der Verdon-Schlucht zu campen( Wohnwagen mit Vorzelt). Ich würde mich darauf einlassen, aber ist das mit Baby nicht zu stressig? Kann mir das irgendwie nicht so wirklich vorstellen.. kein richtiges Bad da usw.
Sarah findet die Idee natürlich ganz klasse.

LG
Nicci

Hat jemand von Euch schon mal Urlaub in so einem Mobilwohnheim gemacht, die schon auf den Campingplätzen stehen? Schaue mir da grad was an. Wie ist das so ?

 
6 Antworten:

Re: Camping mit Baby? ( dann fast 1 Jahr alt).

Antwort von PatriciaKelly am 06.04.2011, 20:09 Uhr

verdon oder verdun?

ich liebe es und ich war auch mit 1,5 erste mal campen,aber im zelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Camping mit Baby? ( dann fast 1 Jahr alt).

Antwort von Bella13 am 06.04.2011, 20:11 Uhr

Unser Kleiner Mann ist jetzt 11 Monate und wir waren schon paarmal beim Campen.
Haben auch ein Wohnmobil mit Vorzelt.Bis jetzt waren wir immer auf dem Campingplatz.

Er und seine große Schwester sind ganz begeistert!Läuft eigentlich ganz problemlos!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Camping mit Baby? ( dann fast 1 Jahr alt).

Antwort von SnowWhite02 am 06.04.2011, 20:11 Uhr

Ja, machen wir jedes Jahr seit 2001. Und 2006 war unsere Tochter gerade mal 4 Monate jung, als wir losfuhren.
Auf einem guten Campingplatz gibt es auch ein Babyzimmer mit Badewanne, Wickeltisch, Heizstrahler. Gibt es auf "unserem" Campingplatz definitiv.

Naja, es war schon recht anstrengend, aber Dein Baby ist dann ja schon ziemlich groß und ich denke, da ist das dann schon nicht mehr so schlimm. Meine Tochter bekam im Urlaub Drei-Tage-Fieber, das war nicht so toll, aber wir haben es überstanden. Ich würde es immer wieder machen. Camping ist schon was sehr Interessantes. Und es ist ein Abenteuer. Uns gefällt es gut und wie gesagt - wir fahren auch in diesem Jahr wieder auf unseren Campingplatz. Für Kinder absolut ideal und für uns jetzt auch absolute Erholung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Camping mit Baby? ( dann fast 1 Jahr alt).

Antwort von Goggolinchen am 06.04.2011, 20:11 Uhr

wir waren mit unserem ausgebauten VW LT mal für eine Woche weg.
2 Kinder ( 3 und ca 7 Monate) und es hat alles wunderbar geklappt :)
Man organisiert sich dann schon irgendwie....
Ging alles,ob schlafen,Flasche machen oder sonstwas :)
Es ist in jedem Fall eine Erfahrung wert.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Camping mit Baby? ( dann fast 1 Jahr alt).

Antwort von SaRaNi am 06.04.2011, 20:12 Uhr

http://www.suedfrankreich-netz.de/165/Schluchten-Taeler/Gorges-du-Verdon-Schlucht.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Camping mit Baby? ( dann fast 1 Jahr alt).

Antwort von Gladwyn am 06.04.2011, 20:13 Uhr

ich weiß nicht ob es dir hilft:
wir sind, seitdem die kleine 3 monate ist auf lager gefahren. sprich im zelt geschlafen und ohne großartige sanitären einrichtungen. da ist ein wohnwagen mit vorzelt schon fast luxus. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.