Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mcmdl am 06.04.2011, 20:29 Uhr

umfrage wo rauf schaut ihr als erstes bei männern

ich gebs zu der arsch, dann die muskeln ( Body , oberarme e.c.t.) und dann die augen und dann naja ....

 
26 Antworten:

Re: umfrage wo rauf schaut ihr als erstes bei männern

Antwort von AllisonCameron am 06.04.2011, 20:29 Uhr

Zähne! Klingt komisch, ist aber so.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage wo rauf schaut ihr als erstes bei männern

Antwort von mcmdl am 06.04.2011, 20:30 Uhr

naja jeder hat seins ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gesicht

Antwort von mf4 am 06.04.2011, 20:31 Uhr

Augen sind sehr wichtig.
Ich mag schöne Männerpos aber schaue erst beim 3.Blick drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage wo rauf schaut ihr als erstes bei männern

Antwort von tige79 am 06.04.2011, 20:31 Uhr

kommt immer drauf an, nichts bestimmtes

allgemein körperbau/silhouette (also schlank, breite schultern ;) ), augen, hände.
und die stimme!!!
so ne piepsstimme ist total abtörnend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage wo rauf schaut ihr als erstes bei männern

Antwort von zwergenhoppser am 06.04.2011, 20:31 Uhr

Auf die Augen und die Hände :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmeeeeeeeeeeeeee

Antwort von mf4 am 06.04.2011, 20:32 Uhr

Ich habe mich als Kind schon in Radiomoderatoren verliebt.

Mein momentanes ODB ist genau mein Typ, alles passt aber... sein Dialegt ist sooooo schlimm. Macht den heißen Mann etwas unsexy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage wo rauf schaut ihr als erstes bei männern

Antwort von SaRaNi am 06.04.2011, 20:33 Uhr

die zähne. ich schau aber bei allen menschen zuerst auf die zähne bzw. sobald ich die irgendwie zu sehen bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ODB ????

Antwort von i_nes am 06.04.2011, 20:33 Uhr

du sprichst in rätseln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage wo rauf schaut ihr als erstes bei männern

Antwort von Hailie am 06.04.2011, 20:34 Uhr

Augen, Hände und wenn er dann lacht sollte keine böse Überraschung zum Vorschein kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh ja.... sachesen-dialekt macht auch unsexy :(

Antwort von tige79 am 06.04.2011, 20:34 Uhr

sorry :(

oder dieser harte klang, wenn z.b. ukrainer deutsch sprechen :(

sorry, aber geht garnicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

figur allgemein. dürr mag ich garnicht.

Antwort von Patti1977 am 06.04.2011, 20:34 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Objekt der Begierde

Antwort von mf4 am 06.04.2011, 20:35 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage wo rauf schaut ihr als erstes bei männern

Antwort von susafi am 06.04.2011, 20:35 Uhr

ins Gesicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage wo rauf schaut ihr als erstes bei männern

Antwort von Petsy am 06.04.2011, 20:35 Uhr

Ob er gepflegt ist (Hände und Zähne).

Und ob er gut riecht ist wichtig.


Hintern sehe ich ja erst, wenn er sich umdreht...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh ja.... sachesen-dialekt macht auch unsexy :(

Antwort von mf4 am 06.04.2011, 20:35 Uhr

Ich bin gebürtige Thüringerin, in Sachsen lebens. Wenn ich herumkaspere mit Freunden sächsel ich auch aber sonst nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aaaahhhhh...

Antwort von i_nes am 06.04.2011, 20:36 Uhr

sag das doch gleich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage wo rauf schaut ihr als erstes bei männern

Antwort von xIntirax am 06.04.2011, 20:36 Uhr

Gesicht, Hände, Arme, Waden und dann (wenn man den Herren auch kennen lernt) auf seine Art.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh ja.... sachesen-dialekt macht auch unsexy :(

Antwort von tige79 am 06.04.2011, 20:37 Uhr

ich meine ja auch wenn eine richtige sahneschnitte, also so eine richtige, RICHTIGE sahneschnitte den mund auf macht und wie sachsenpaule spricht - DANN ist vorbei...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

augen stimme haare hände

Antwort von PatriciaKelly am 06.04.2011, 20:37 Uhr

j

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee dann geht nix mehr

Antwort von mf4 am 06.04.2011, 20:39 Uhr

Das ist der Abturner schlechthin...

so mach disch mal naggsch wir bimbern itze und danach (nach 2min) ferdsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nee dann geht nix mehr

Antwort von tige79 am 06.04.2011, 20:39 Uhr




DAS meinte ich ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nee dann geht nix mehr

Antwort von susafi am 06.04.2011, 20:42 Uhr

ich finds auch furchtbar unsexy und muss manchmal mit entsetzen feststellen das ich einen ganz furchtbaren sächsischen Dialekt habe... derweil wohn ich doch in Sachsen-Anhalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich befürchte das verliert man nie ganz

Antwort von mf4 am 06.04.2011, 20:46 Uhr

Ich wohne schon lange in Sachsen aber spreche mehr thüringisch und versuche aber beides zu vermeiden. Ob das gut klingt weiß ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

am liebsten auf die rücklichter ihrer autos.....

Antwort von mic0202 am 06.04.2011, 20:49 Uhr

ich verliere immer mehr das interesse an männern.... könnte mir gar nicht mehr vorstellen nochmal einen in mein leben zu lassen...

wenn ich mal einen interessant finde, mit ihm rede, und derjenige macht auch nur eine falsche geste, ein falsches wort oder so..... SOFORT finde ich ihn ...kann ich gar nicht steuern...

immer wenn ich jemanden erzähle, ich hatte seit 4 jahren keinen sex...und glücklich darüber es nicht mehr tun zu müssen.....glaubt mir keiner...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich befürchte das verliert man nie ganz

Antwort von Petsy am 06.04.2011, 20:50 Uhr

Für mich als Norddeutsche ohne Dialekt, gibt es viel schlimmere Dialekte, als sächsisch.
Ich höre das ganz gern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am liebsten auf die rücklichter ihrer autos.....

Antwort von mf4 am 06.04.2011, 20:55 Uhr

Ich finde Sex wird überbewertet, hatte ich auch oft sehr lange nicht. Mir war das Überangebot zu wider, Typen die nichtmal so taten als ginge es ihnen nicht nur darum. Sowas macht mich nicht an.
Partner ins Herz ja, in mein Leben zum Teil aber gemeinsame Wohnung denke ich... muss ich auch nicht mehr haben.

Allerdings sehe ich öfter auch Rücklichter, weil viele damit nicht klarkommen wie wenig ich einen Mann tatsächlich brauche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.