Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 20.06.2012, 15:20 Uhr

Nachfrage

Geht es dir jetzt darum, ob er generell vom ersten Arbeitstag beginnend eine Krankmeldung bräuchte?

Eine Wieviel-Tage-Woche hat dein Mann denn? Und wieviel Stunden hätte er HEUTE gearbeitet? Hat er denn immer die gleiche Arbeitszeit, an allen Tagen der Woche?

Denn, wenn er heute nur hätte 3 Stunden arbeiten sollen, dann wird er ja nicht 8,5 bezahlt bekommen...du verstehst was ich meine?
Will damit sagen, deine Frage ist zum einen unklar und zum anderen hast du nicht genug Informationen rübergereicht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.