Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe2004 am 20.06.2012, 14:04 Uhr

Flugzeug Frage °°°

Wir fliegen im Aug zu 4 in den Libanon.
Nun heisst es ja man darf keine Flüssigkeiten mit an Bord nehmen .
Wie handhabt sich das mit Kinder was nehmt ihr mit ?

Ich wollte für jeden eine kleine Brotdose mit Trinkflasche und für mich so kleine Vittelflasche kann ich das jetzt vergessen ?
Und muss das dann in so extra Beutel ?

 
5 Antworten:

Re: Flugzeug Frage °°°

Antwort von wickiefan am 20.06.2012, 14:25 Uhr

Trinkflaschen darfst du keine mitnehmen. Aber zu trinken gibt es ja auch an Bord.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugzeug Frage °°°

Antwort von Hazeleyes am 20.06.2012, 14:28 Uhr

Laut Reisebüro ist das Mitnehmen von Getränken bzw. Fläschchen nur für Säuglinge erlaubt. Essen und Getränke für Kleinkinder fällt nicht darunter, da diese auch das gleiche Essen und trinken können wie die anderen Passagiere.
Ich würde es trotzdem einpacken, zur Not musst Du es halt abgeben. Nimm doch einfach ein paar Kinderriegel mit. Ansonsten erhält man ja Flughafen genug zu trinken und Sandwiches.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugzeug Frage °°°

Antwort von Anja+Calvin am 20.06.2012, 14:38 Uhr

Essen darf man mit in den Flieger nehmen. Trinken nur für Säuglinge, manchmal darf man fur Kleinkinder auch was mit durch nehmen, kommt aber immer drauf an wer da steht.

Für erwsachsene ist es nicht erlaubt. Man kann nach der Kontrolle was kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugzeug Frage °°°

Antwort von sweetkids am 20.06.2012, 14:54 Uhr

Wir fliegen ja auch bald.

Unsere (1 1/2) zählt schon nicht mehr unter das Alter wo man Getränke mit nehmen darf, wurde uns im Reisebüro mitgeteilt.

Aber Essen darf man mitnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flugzeug Frage °°°

Antwort von TinaDA35 am 20.06.2012, 18:11 Uhr

Getränke kannst du im n a c h den Kontrollen (Pass- und Handgepäckkontrolle) kaufen. Es gibt jede Menge zu kaufen (etwas teurer), das darf auch mit in den Flieger.

Wenn du es genau wissen willst, guck auf die Homepage des Flughafens oder der Airline nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.