Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnaS am 20.06.2012, 14:43 Uhr

Lauschiges Plätzchen

Hallo!
Leider konnte mir im Gartenforum niemand weiterhelfen. Vielleicht habe ich ja hier Glück.
Neulich habe ich in einer Gartenzeitung gesehen, da hatten sie ein normales Bett (Metallgestell) im Garten stehen. Die Idee fand ich gut und mir fiel ein, dass ich von meiner Tochter auch noch das alte Metallbettgestell im Keller stehen habe. Wie würdet ihr daraus ein lauschiges Plätzchen machen? Ich überlege, wie ich dem Ganzen irgendwie ein Dach drüber machen könnte, dass es nicht gar so sehr dem Wetter ausgesetzt ist? Und wie könnte ich es rundherum mit Pflanzen gestalten?
Her mit Euren Ideen - ich bin schon gespannt!!!!
LG Ana

 
2 Antworten:

Re: Lauschiges Plätzchen

Antwort von Nicoles82 am 20.06.2012, 14:59 Uhr

Wir haben ein Rattanbett für den Garten... Also Doppelbett so zu sagen....

Ist einfach mega toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosenspalier drüber!

Antwort von Mandy4 am 20.06.2012, 15:25 Uhr

Schön mit Kletterrosen und Efeu bewachsen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.