Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heidschnucke am 20.06.2012, 14:53 Uhr

Mein Auge zuckt

Hallo,

seit heute morgen zuckt die Stelle unter meinem Auge alle paar Sekunden. Man kann es im Spiegel auch sehen.

Wer hatte das schonmal? Meine Mutter sagt das wäre nervlich und ich soll Magnesium nehmen.

LG

 
4 Antworten:

Re: Mein Auge zuckt

Antwort von Hazeleyes am 20.06.2012, 14:55 Uhr

Kenne ich, Deine Ma hat recht. Hast Du momentan viel Stress oder beschäftigt Dich was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Auge zuckt

Antwort von Heidschnucke am 20.06.2012, 14:57 Uhr

Ich bin gerade sehr angespannt und schlafe wenig/schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Auge zuckt

Antwort von biggi71 am 20.06.2012, 14:59 Uhr

habe ich auch manchmal, magnesium hilft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ich schließe mich an...

Antwort von Mutti69 am 20.06.2012, 15:24 Uhr

hatte ich auch schon, ist nervöser Genese, etwas mehr Ruhe und Magnesium helfen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.