Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grinsebacke am 19.06.2012, 21:34 Uhr

N'abend

 
41 Antworten:

Re: N'abend

Antwort von Kater Keks am 19.06.2012, 21:35 Uhr

Huhu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend

Antwort von Inpale am 19.06.2012, 21:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Inpale

Antwort von Grinsebacke am 19.06.2012, 21:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Katerchen

Antwort von Grinsebacke am 19.06.2012, 21:37 Uhr

wie gehts euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend

Antwort von dreifachJungsMutti am 19.06.2012, 21:38 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Inpale

Antwort von Inpale am 19.06.2012, 21:38 Uhr


freu mich auf den 14. hab schon alles in planung hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Katerchen

Antwort von Kater Keks am 19.06.2012, 21:39 Uhr

Gut, wir sind jetzt kinderlos! Zumindest bis Freitag, dann kommt der Kleine wieder.
Heute gabs Zeugnisse (siehe mein Fauxpas unten) und es sind Ferien, aber Urlaub haben wir erst in 3 1/2 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Inpale

Antwort von Grinsebacke am 19.06.2012, 21:40 Uhr

ja wir freuen uns auch ganz dolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Katerchen

Antwort von Grinsebacke am 19.06.2012, 21:41 Uhr

in berlin gabs heute schon zeugnisse? bei uns morgen. wir fahren am 8.7. in urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Inpale

Antwort von Inpale am 19.06.2012, 21:41 Uhr

genau dann gibt es erstmal nen sekt. haben uns schließlich über ein jahr nicht mehr gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Inpale

Antwort von Grinsebacke am 19.06.2012, 21:42 Uhr

krass wie schnell die zeit aber rum war ne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend

Antwort von Grinsebacke am 19.06.2012, 21:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Katerchen

Antwort von Kater Keks am 19.06.2012, 21:43 Uhr

Ja, heute gabs Zeugnisse, morgen ist schulfrei und Ferien offiziell ab Donnerstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend

Antwort von dreifachJungsMutti am 19.06.2012, 21:44 Uhr

Aha ich dachte schon du ignorierst mich einfach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Inpale

Antwort von Inpale am 19.06.2012, 21:45 Uhr

ja ist echt wahnsinn. vielleicht schaffen wir es bis dahin sogar den ausgebauten raum direkt neben der garage komplett auszuräumen. da ist nämlich dusche und waschbecken drin, außer toilette, aber dann hättet ihr da quasi euer reich alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend

Antwort von Grinsebacke am 19.06.2012, 21:45 Uhr

hihi nee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Inpale

Antwort von Grinsebacke am 19.06.2012, 21:46 Uhr

stresst euch nicht, das letzte mal ging es ja auch obwohl ihr immer auf mich warten mußtet,lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend

Antwort von dreifachJungsMutti am 19.06.2012, 21:47 Uhr

bist beschäftigt ne...






verstehe ich schon^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Katerchen

Antwort von Grinsebacke am 19.06.2012, 21:47 Uhr

was macht ihr im urlaub?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Inpale

Antwort von Inpale am 19.06.2012, 21:47 Uhr

lach, ja mit längeren haaren braucht man nun mal länger. mal gucken wie es wird wir freuen uns auf jeden fall. bin mal gespannt wie die mädels nach so langer zeit reagieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend

Antwort von Grinsebacke am 19.06.2012, 21:48 Uhr

hihi ja immer viel zu tun,lach und der hier ist noch wichtig so zwischendrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Katerchen

Antwort von Kater Keks am 19.06.2012, 21:49 Uhr

Wir werden ein paar Tage in die sächsische Schweiz fahren, nach Rathen. Und je nach Wetter vielleicht auch mal an die Ostsee hoch.

Der Große fährt ja jetzt mit Schwiegereltern 2 Wochen nach Kroatien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Inpale

Antwort von Grinsebacke am 19.06.2012, 21:50 Uhr

na ich erst aber dann können sie sich über die conni bücher austauschen,lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend

Antwort von dreifachJungsMutti am 19.06.2012, 21:50 Uhr

Oh ja ich vergaß....... ...aber das wiederkommen nicht vergessen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Katerchen

Antwort von Grinsebacke am 19.06.2012, 21:52 Uhr

ja wir fahren auch eine woche an die ostsee und danach gleich zu inpale :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Inpale

Antwort von Inpale am 19.06.2012, 21:53 Uhr

an conni mangelt es hier nicht. cd´s, bücher...hab jetzt noch 2 bei weltbild wieder mitbestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Katerchen

Antwort von Kater Keks am 19.06.2012, 21:54 Uhr

Oh toll, RuB-Treffen?! Schön, grüß ganz lieb unbekannterweise.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Inpale

Antwort von Grinsebacke am 19.06.2012, 21:55 Uhr

oh schön, ich bin echt gespannt :-)
ich werd noch ne strandmuschel kaufen für die ostsee. mal gucken welche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Katerchen

Antwort von Grinsebacke am 19.06.2012, 21:57 Uhr

naja wir haben uns ja schon mal gegenseitig besucht und sind seitdem ganz dicke :-) das erste mal ist ja schon fast 2 jahre her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend

Antwort von Grinsebacke am 19.06.2012, 22:00 Uhr

haben wir eigentlich schon mal geschrieben? ich glaub nich wa. bin ja im moment so selten hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend

Antwort von dreifachJungsMutti am 19.06.2012, 22:02 Uhr

Nein ich glaube nicht...bin auch immer nur mal da.....heute hab ich wieder mal zeit und dann stöbere ich hier ein bisschen rum......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend

Antwort von Grinsebacke am 19.06.2012, 22:03 Uhr

und du hast also drei jungs ja? wie alt sind sie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend

Antwort von dreifachJungsMutti am 19.06.2012, 22:05 Uhr

Ja genau...noch sind sie 7,4 und 3 aber nicht mehr lange dann sind sie 8,5 und 3 und du? Jung(s)...Mädchen...1?2?3?4? oder mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend

Antwort von Grinsebacke am 19.06.2012, 22:11 Uhr

ein mädchen , sie wird nächsten monat 4 jahre alt. bei 3 jungs haste ja bestimmt auch zu ackern wa?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend

Antwort von dreifachJungsMutti am 19.06.2012, 22:15 Uhr

Ach naja sie waren ja nicht alle auf einmal da..und wie heißt es immer...man wächst an seinen Aufgaben.....

Nein im ernst hier ist schon immer gut was los....über langweile kann ich mich nicht beklagen, aber wir haben uns bewusst für die Kids entschieden und müssen nun dadurch.....es kommen auch andere Zeiten, dann werde ich den "stress" hier sicher mächtig missen....


Ihr fahrt auch an die Ostsee...wohin fahrt ihr da genau?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend

Antwort von Grinsebacke am 19.06.2012, 22:17 Uhr

nach ahlbeck also usedom für eine woche :-) ich hoffe wir haben dann gutes wetter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend

Antwort von dreifachJungsMutti am 19.06.2012, 22:22 Uhr

Wir sind auf der anderen Seite....Richtung Fehmarn die Ecke...waren wir an Ostern und zu Pfingsten schon...und mein Mann ein verlängertes Wochenende mit den Kids allein....die fragen schon immer wann wir wieder an die Ostsee fahren....bald ist es soweit und wenn alles gut geht bleibe ich 6 Wochen mit den Jungs oben.....ach ich freu mich drauf.....


Und drücke euch die Daumen für super schönes Strand und Sonnenwetter....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend

Antwort von Grinsebacke am 19.06.2012, 22:25 Uhr

was 6 wochen? wie geht das denn? habt ihr da nen häuschen oder bekannte? danke schön fürs daumen drücken, bei so viel daumen kann ja nur bombenwetter werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend

Antwort von dreifachJungsMutti am 19.06.2012, 22:32 Uhr

Wir haben uns einen Wohnwagen mit festem Campingplatz und allem drum und dran gekauft...ich wechsele nach den Sommerferien die Stelle. Naja und mit drei Kindern wenn man dann auf die Ferien angewiesen ist......haben wir damals schon gemacht als ich noch Kind war. Meine Eltern hatten vor Jahren auf dem selben Campingplatz nen Wohnwagen und nun hatte es sich gesucht und gefunden das wir da einen gefunden und übernehmen konnten.
Meine Kids kannten das so gar nicht, aber die waren gleich so begeistert als wir Ostern oben waren...und da wars wirklich A...kalt.....Pfingsten war schon schön....da waren sie auch im Meer...und die Sommerferien können nur genial werden....erst alle zusammen zwei Wochen und dann die Kids mit mir....je nach dem wie lange wir es eben aushalten bis zu sechs Wochen möglich.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend

Antwort von Grinsebacke am 19.06.2012, 22:37 Uhr

na das ist doch toll wenn das alles so machbar ist. wie lange fahrt ihr an die ostsee? also von wo kommt ihr? für die kinder ist das sicherlich traumhaft, wochenlang am meer zu verbringen. und ich denke es wird ja dort einige geben die dort ihren festen wohnwagen haben und dann wird man sich auch untereinander kennen,oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend

Antwort von dreifachJungsMutti am 19.06.2012, 22:44 Uhr

PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.