Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schwuenki am 11.11.2009, 9:10 Uhr

na mensch überleg doch mal!!!

das ganze mit dem kinderkriegen ist doch so konzipiert, dass man sein kind normalerweise stillt. nicht nur um die muttermilch zu geben, sondern eben auch die nähe. und jedes kind schläft in dem alter beim stillen ein.
gut, du gibst ihm die flasche. ist ja auch überhaupt nicht schlimm, aber dann nimm doch dein kind und kuschel dich schön mit ihm ein. das ist doch auch für dich wunderschön! oder nimm ihn ins tragetuch! er ist doch gerade erst 3 wochen alt!!!
eine schlaferziehung kannst du vielleicht mit 6 monaten anstreben. und wenn du ihn schon nicht aus seinem bettchen nehmen willst, dann blib bei ihm, striechel seine hand, leg ein shirt von dir neben ihn! er will mama hören und riechen. er will dir nahe sein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Kuschel-Fühlbuch von Arena

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.