Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anouschka78 am 11.11.2009, 9:26 Uhr

Mein Sohn schreit den ganzen Abend!!!!!!!

1. Er war 40 Wochen in deinem Bauch. Also verlangt er nach NÄHE, auf auf dem Arm, rein in dein Bettchen KUSCHELN!!!

2. Babies verarbeiten mit Schreien ihren Tag. Und das Abends. Normal! Du kannst ihm helfen mit kuscheln, rumtragen, vorsingen, kuscheln.

Mit Liebe kann man Kinder nicht verwöhnen nur mit zu viel Spielzeug.

Anouschka, die grad mit Mausi kuschelt weil sie lieber auf mir als in ihrem Stubenwagen liegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Kuschel-Fühlbuch von Arena

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.