Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LittleRoo am 11.11.2009, 9:25 Uhr

Mein Sohn schreit den ganzen Abend!!!!!!!

Und wichtig ist, dass DU ruhig bleibst... wenn Du durch das "Geschrei" gestresst bist, merkt Dein Krümmel das und ist ebenfalls gestresst und schreit noch mehr...

Nimm ihn auf den Arm, kuschelt Euch auf´s Bett oder Sofa und entspannt gemeinsam... er wird es genießen und Du auch. Wenn er dann eingeschlafen ist, kannst Du ihn immernoch in sein Bettchen legen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Kuschel-Fühlbuch von Arena

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.