Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matthew am 11.11.2009, 8:50 Uhr

HUHU.........:-)

Noch jemand da???

 
10 Antworten:

Re: HUHU.........:-)

Antwort von aby am 11.11.2009, 9:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUHU.........:-)

Antwort von matthew am 11.11.2009, 9:01 Uhr

Oh doch noch lebens zeichen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUHU.........:-)

Antwort von MamaVonJasmin am 11.11.2009, 9:10 Uhr

mein kleines mädchen kriegt zwei weitere zähne, sie hat dann schon 6 zähne und das mit 8 monaten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUHU.........:-)

Antwort von matthew am 11.11.2009, 9:13 Uhr

Wann hat sie die ersten zähne bekommen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUHU.........:-)

Antwort von MamaVonJasmin am 11.11.2009, 9:13 Uhr

mit drei monaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUHU.........:-)

Antwort von matthew am 11.11.2009, 9:18 Uhr

Schön zu hören das ein anderes baby auch so früh zähne bekommen hat . Unser kleiner hat auch mit drei monaten seine ersten zähne unten bekommen.Und oben waren beide mit dem fünften monat durch! Welche kamen dann bei dir??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUHU.........:-)

Antwort von MamaVonJasmin am 11.11.2009, 9:20 Uhr

meine kleine hat auch die unteren zähnchen, dann die oberen zwei schneidezähnchen sind durch und jetzt treten die zähne oben durch, neben den schneidezähnen...

also unten 2, oben 4 in einer linie :)

derweil verträgt sie es gut, schläft halt bissl unruhig nachts, aber weint ned oder so *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUHU.........:-)

Antwort von matthew am 11.11.2009, 9:23 Uhr

TOI TOI TOI.... unser kleiner weint auch nicht beim zahnen. Ist nur ein bisl schlecht drauf! Aber ist ja beim zahnen völlig zu verstehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUHU.........:-)

Antwort von MamaVonJasmin am 11.11.2009, 9:27 Uhr

naja, meine süsse ist nur bissl müde....die nächte sind meist erholsam...und dann gibt es wieder nächte, die sind halt mühsam *ggg*
aber das hält sich in grenzen, ich darf echt nicht jammern...

euch auch weiterhin alles gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUHU.........:-)

Antwort von matthew am 11.11.2009, 9:29 Uhr

Vielen dank!! Euch auch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.