Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milablue am 11.11.2009, 8:43 Uhr

Antirutsch Strumpfhose an Knien und Fuß gesucht

Weiß jemand wo ich außer bei Baby Walz eine Strumpfhose finde kann, die diese Antirutsch Noppen am Fuß und auch am Knie hat ?

Oder hat einer von euch so eine vielleicht noch zu Hause rumliegen und braucht sie nicht mehr ?

Danke und lg milablue

 
1 Antwort:

Re: Antirutsch Strumpfhose an Knien und Fuß gesucht

Antwort von Cassie am 11.11.2009, 9:29 Uhr

Ich hab einen anderen Tipp ;-). Kaufe billige Strumpfhosen und eine Flasche Latexmilch (gibts beim Bastelzubehör in verschiedenen Farben) und mach die Strumpfhosen selbst rutschsicher.

Ich habe es noch nicht ausprobiert (mein Sohn hält noch nichts vom Krabbeln ;-), aber in dem Handarbeitsforum, in dem ich mich aufhalten, schwärmen da alle von.

Das ist dann wohl so eine Gummischicht, wie bei den Fliesenflitzern, die aufgetragen wird.

LG,

cassie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.