Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von !Kalabrien_Mum! am 26.08.2011, 14:06 Uhr

na KiGa Kind is ja sehr allgemein

Schau, wenn Du uns nicht KLAR und DEUTLICH verrätst, wie alt Dein Kind ist, können wir Dir nicht wirklich helfen.

Auch, wenn Du Deine Antwort für Dich schon gefunden hast.

Ich selbst habe auch überlegt, mit meiner 4jährigen ins Kino zu gehen, damals zu Winnieh Pooh...Doch dann überlegte ich es mir...
was ist wenn sie mittendrin gehen will oder sonst was?
...

ich glaube, wenn sie mal in der Schule sind, ist ein gutes Alter dafür, ins Kino zu gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.