Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 26.08.2011, 14:41 Uhr

@Muttchen8

Kommt auf das Alter des Kindes an; kommt auf den Entwicklungsstand des Kindes an (die Kognitiven Fähigkeiten); kommt auf den Film an; kommt auf das Kino an; kommt drauf an, wann der Film läuft; kommt drauf an, ob dein Kind mit der Geschichte "Cars" bereits vertraut ist; kommt drauf an, wie lange der Film geht und ob dein Kind sich bereits gut konzentrieren kann; kommt drauf an, ob dein Kind schon in der Lage ist einer längeren Geschichte inhaltlich zu folgen; kommt auf Vieles an...

...da du aber leider recht unkommunikativ diesbezüglich bist, kann man dir da auch wenig Hilfestellung leisten!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.