Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zicklein3 am 18.09.2019, 9:49 Uhr

Mutter-kind-Kur

Ich bin nun bereits 2 Wochen hier und muss sagen, das ganze bringt mir nix. Das ist eher lange Weile auf Rezept.
Das einzig positive, meine Tochter ist glücklich, ihr gefällt es und sie hat viele Freundinnen gefunden. Schulunterricht gibt es leider auch nicht, die Kinder arbeiten alles allein ab, jeden Tag nur 2 Stunden sind dafür geplant. Macht sich nicht gut, wenn man Haufen neuen Unterrichtsstoff hat. Also muss ich jeden Abend mit meinem Kind lernen und Aufgaben machen.
Hier ist Reha und Vorsorge, das heißt manche Mütter rennen echt von einem Termin zum nächsten und andre, wie ich, haben fast keine Termine. Freiwillige Angebote gibt es kaum, Sozialarbeiter für Beratung haben sie keinen, Psychologe macht paar Vorträge über Kindererziehung und Stress, das war es.
Ich werde nicht "gestärkt" heim kommen, das steht fest. Abschalten und Kopf frei bekommen? Geht nicht, daheim wartet Post von seinem Anwalt auf mich, sowie ein Haufen andre Dinge die ich erledigen muss.
Auf sämtliche Bewerbungen sind in den letzten Tagen absagen gekommen.
Da die meisten Mütter und auch Kinder übergewichtig sind, ist auch das Essen sehr kalorienarm und wenig, das bedeutet, dass ich inzwischen noch mehr abgenommen habe, das sollte ja auf keinen Fall passieren.
Ich werde jetzt meinen alltäglichen Spaziergang am Meer machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.