Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DanniL am 18.09.2019, 12:50 Uhr

Mutter-kind-Kur

Es ist natürlich doof, wenn du keine Termine zu Anwendungen hast. Obwohl ich das komisch finde, denn sollte nicht für jeden Kurgast ein Plan vorliegen?

Versuche das Beste daraus zu machen. Evtl. aus einem anderen Blickwinkel.
Wenn es reduzierte Kost ist kannst du doch bestimmt mehrmals ans Buffet gehen? Oder wirklich in der Küche bescheid sagen.

Ebenso würde ich meine freie Zeit dann mit Lesen verbringen, spazieren gehen oder schwimmen. Und das positive ist ja wirklich, dass du dich an einen gedeckten Tisch setzen kannst und nicht putzen musst. Sieh das doch einfach positiv.

Ich gehe auch bald aufgrund meiner Migräne zur Kur. Mir wurde aber direkt gesagt, dass ich keine Wunder erwarten soll sondern eher die Entspannungsübungen genießen soll. Ansonsten müsste ich in eine Schmerzklinik.

Somit sehe ich der Mutter-Kind-Kur ohne allzu große Erwartung entgegen und freue mich auf die ruhige Zeit.
Und in der anwendungsfreien Zeit freue ich mich auf intensive Zeit mit meiner Tochter ohne den Termindruck den man immer zuhause hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.