Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 18.09.2019, 16:27 Uhr

danke tini!

Sie wurde doch schon ersetzt und sollte aus dem Haus rausgeschmissen werden. Dann aber doch nicht, weil ja bitte danke jemand die Wäsche machen soll für alle und kochen und putzen und sich um den betagten Opa kümmern.

Und die Frau steht völlig neben sich, läuft im Hamsterrad einfach weiter und überlegt die ganze Zeit nur, wie sie es allen anderen Recht machen kann (der arme Opa, die arme kleine Tochter, die arme große Tochter (und was sagt nur das Dorf dazu?). Hat keinen Job und kein Geld um schnell rauszukommen.

Findet ihr es da nicht auch am besten, einfach mal raus aus diesem total verqueren Haus?
Den Mann mal mit dem Haushalt und allem sitzen lassen, selbst Zeit und Raum haben, die Gedanken zu ordnen, sich zu fragen, was will ICH und wie schaffe ich das?

Der Grund für die Mutter-Kind-Kur wird eine generelle Stressbelastung gewesen sein, soviel ich mich erinnere, hatte die Kleine schulischen Stress? Aber es ist ja keine Reha, sondern eine Kur.

Ich finde so einen Abstand gerade sehr gut. Kur oder Hotel, Hauptsache mal raus da. Einen neuen Blickwinkel bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.