Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 18.09.2019, 17:11 Uhr

danke tini!

Das ist halt immer die Frage , welche Mensch du bist. ICH bin ein Kopfmensch , niemals nicht würde ich bei ungelösten Problemen abschalten können und mir sagen " ach mach ich später...jetzt erstmal entspannen" . Es gibt Menschen , die das können ( mein Mann ist auch so) , die das verdrängen können und dann die ultimative Lösung parat haben oder auch nicht , ( meistens nur weil andere zwischendurch sich dem Problem angenommen haben ) . Aber das muss man halt können. Mich macht eine ungewisse Sit. solange kirre , bis ich es lösen konnte....und 100 Kilometer weg zu sitzen, und nichts zu machen oder mit Ton zu töpfern, wärend der Mann schon beim Anwalt war und wer weiß was macht, ist sicher nicht für jeden seine innere Ruhe optimal.... aber gut , für die Kleine ist es viell. nicht schlecht. An sich fehlt der AP einfach Hilfe....allein schafft sie das auch mit Kur nicht. Eben weil die Kur einen anderen Grund hatte, wird ihr dort in ihrer Sit. keiner helfen können. Und Sie wird auch nix davon haben , denn es gibt keine Lösungsansätze , kein Licht am Tunnel...sondern ein...ich Sitz jetzt hier und Zuhause ist das und das und das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.