Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von melle2378 am 12.11.2009, 7:41 Uhr

Muß mich mal einschleichen, aber wie kann man beides miteinander

vergleichen. Es sind beides schlimme Krankheiten und ich möchte nicht urteilen was schlimmer ist. Jede unheilbare Krankheit finde ich verdammt schlimm. Aber depri und Krebs miteinander vergleichen finde ich passt nicht. Ich hab sehr früh meine Mutter verloren leider hatte sie Krebs und es ist qualvoll für alle Beteiligten also ich weiß wovon ich schreibe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.