Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clivi8 am 11.11.2009, 22:37 Uhr

Wie reagieren eure Männer auf Diskussionen?

Hätt mich heute tierisch aufregen können. Mein Freund versucht immer, allem Streit aus dem Weg zu gehen und wenn es dann doch mal zu einer Diskussion kommt, sagt er nicht viel, gibt mir viel Recht, so nach dem Motto: "Du hast Recht und ich meine Ruhe" find ich total besch...en!!! Heute ist er sogar einfach aus dem Zimmer rausgegangen, obwohl ich noch geredet hatte, fand ich total respektlos. Habs ihm so gesagt, sein Kommentar darauf, er hätte nicht bemerkt, dass ich noch geredet hätte

Also manchmal könnt ich ihn einfach... im Keller einsperren!

 
8 Antworten:

Re: Wie reagieren eure Männer auf Diskussionen?

Antwort von Biggi0402 am 11.11.2009, 22:39 Uhr

Sind unsere Männer Zwillinge???
Naja meiner gibt mit dann zwar nicht immer Recht, aber er macht auch dicht und verzieht sich am liebsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biggi....

Antwort von minimann am 11.11.2009, 22:40 Uhr

........... woher wußt ich das du hier drauf antwortest??

*schmeißmichwegvorlachen*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie reagieren eure Männer auf Diskussionen?

Antwort von asujakin am 11.11.2009, 22:41 Uhr

Dann scheine ich mit meinem wohl echt Glück zu haben ;)

Den Männern würde ich was erzählen... *tss* Aber ganz ehrlich, ich könnte nicht mit jemandem zusammen sein, mit dem man nicht vernünftig reden kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

will mich ja nicht aufdrängen, muss euch aber korrigieren!

Antwort von 78bunny am 11.11.2009, 22:41 Uhr

Es sind Drillinge, meiner gehört auch zu dieser Gattung;-))

lg bunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

muss dazu sagen...

Antwort von Clivi8 am 11.11.2009, 22:42 Uhr

... es sind Phasen, wäre er immer so, hätte ich ihn schon in den Garten ausquartiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biggi....

Antwort von Biggi0402 am 11.11.2009, 22:43 Uhr

was du nicht alles weißt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie reagieren eure Männer auf Diskussionen?

Antwort von mamafürvier am 11.11.2009, 23:05 Uhr

Meiner redete nie über solche Dinge, ging weg, kam irgendwann zurück "lass uns nicht reden, alles ist wieder gut" oder er sagte gar nichts... ich hatte es irgendwann satt Monologe zu führen... ich bin vor 3 Jahren mit den Kindern ausgezogen.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie reagieren eure Männer auf Diskussionen?

Antwort von DieJessi am 11.11.2009, 23:33 Uhr

wir können echt gut diskutieren! ich liebe ja diskussionen.....aber halt vernüftig! das einzige was ab und an mal passiert, dass er wärend der diskussion im bett oder auch auf der couch einschläft....so mitten im satz.....da könnte ich dann ausflippen! Obwohl er echt nichts dafür kann.....wenn der so richtig müde ist, kannste machen was du willst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.