Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jelli15504 am 11.11.2009, 22:33 Uhr

Kind in den Bauch geboxt was tun

Ein Mitschüler hat meine Tochter (1Klasse) heute nach einem Streit doll in den Bauch geboxt. Wie würdet Ihr Euch jetzt verhalten? Morgen mit dem kind reden oder nix sagen die Lehrerin informieren? Danke für Euren Rat. LG jen

 
1 Antwort:

Re: Kind in den Bauch geboxt was tun

Antwort von mamafürvier am 11.11.2009, 23:07 Uhr

Lehrerin find ich nicht gut. Würde ich erst tun, wenn bekannt ist, daß es allgemein ein kleiner Schläger zu sein scheint. Ich würde mit dem Kind reden, daß es nicht okay ist, was der Grund war, daß eine Entschuldigung fällig ist, man das nicht tut usw.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.