Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 11.06.2012, 12:40 Uhr

montag mittag und schon mit facebook angelegt

bzw. mit einigen usern.

kennt ihr noch diese "gegen kinderschänder" seiten bei facebook? haben zig leute mit gefällt mir gedrückt.
ich habe dann jedem auf meiner PW geschrieben, daß sie bitte keinen rechten müll auf meiner seite posten sollen. und sie einfach mal gucken sollten, wer die gruppen gründet.
~30% der fälle haben nichtmal das verstanden und sind dann beleidigt von meiner freundesliste abgesprungen. war mir dann auch recht.

jetzt gehe ich schon wieder gucken und finde bilder bei facebook. em bezogen. angeblich knicken leute die fähnchen von autos ab.
sollte man nicht machen, regen sich auch alle auf. verteilen die bilder fleißig weiter.
was macht die böse 36?
schreibt dazu, daß die leute bei ihrer aufregung doch bitte davon absehen sollen bilder von deutschlandecho zu verbreiten. jedenfalls nicht auf meiner PW.

und nun gehts rund.

das ist immer ein total guter anlass seine listen zu minimieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.