Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 21.03.2013, 6:57 Uhr

Moin, Moin!

Dankeschön!

Die Nacht war (mal wieder) zu kurz! Ein Glück, dass mein Mann nächste Woche Urlaub hat...da darf ich dann zwei Tage am Stück richtig ausschlafen :-)

Was soll ich sagen, der Blick aus dem Fenster ist erschreckend...es schneit und somit kommen wir heute wieder nur schwer raus. Hier an der Straße wird nämlich nicht geräumt und auch die Gehwege sind teilweise kein bisschen gemacht. Mit'm Kinderwagen kommt man also nicht durch und Töchterlein ist noch so klein, dass sie so weite Strecken nicht schafft zu laufen und tragen kann ich sie auch nicht so lange ;-(

Wünsche Euch einen schönen Tag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.