Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fru am 20.03.2013, 21:56 Uhr

Kann man irgendwo feststellen, wann welcher Discounter bestimmte Produkte in der

Werbung hat???

So eine Art "Riesenvorschau"??

Ich warte auf die Induktionsplatten bei Lidl...

LG

 
6 Antworten:

Re: Kann man irgendwo feststellen, wann welcher Discounter bestimmte Produkte in der

Antwort von Zwurzenmami am 20.03.2013, 21:58 Uhr

kannste doch online bestellen

http://www.lidl.de/#lidlsearch@?searchperience[querystring]=Induktionplatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist aber nicht die richtige :-D

Antwort von Fru am 20.03.2013, 22:00 Uhr

leider...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man irgendwo feststellen, wann welcher Discounter bestimmte Produkte in der

Antwort von Pinky2 am 20.03.2013, 23:09 Uhr

Mist, ich komm nicht auf den Titel des Buches. Ich hatte mir vor zwei Jahren mal ein Buch bestellt wo die Angebote aller Discounter für das ganze Jahr drinne stehen.

Ich habs eben schon mit Googln versucht aber finde es nicht. Gibt es aber auch bei Amazon.

Fand ich ganz praktisch. Ich hab meistens nach Kindersachen geschaut, wann wo Regenjacken im Angebot sind oder halt Kinderjeans.

Lieben Gruss

Pinky (fand das Buch ganz praktisch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man irgendwo feststellen, wann welcher Discounter bestimmte Produkte in der

Antwort von Mutti69 am 21.03.2013, 5:48 Uhr

Es gibt das *Discounter Archiv von LIDL*. Da du im Jahr 2012 schauen wann das Produkt dran war. Bleibt nahezu gleich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aldidente

Antwort von lenirettig am 21.03.2013, 8:12 Uhr

heißt das Buch, das eben dies behauptet, aber nur auflistet, wann welche Produnkte in den letzten Jahren bei den Discountern rauskamen.
Im Allgemeinen wiederholen sich die Angebote um die ähnliche Zeit, aber nicht alle Produnkte kommen wieder, und es gibt immer auch Neues.
Eine richtige Vorschau langfristig gibt es nicht, weil die DCs damit die Kunden locken, so dass sie immer mal wieder kommen und gucken und nicht nur, wenn es das gibt, was sie brauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Antwort von Franke am 13.04.2014, 21:07 Uhr

http://www.discounter-archiv.de/de/archiv/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.